Good old days

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

enceo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Yop,
war gestern etwas mit den Jungs unterwegs und spontan sind ein paar Fotos entstanden. Hoffe, dass sie vielleicht dem ein oder anderen gefallen. Habe mal etwas experimentiert. Zudem wäre es sehr cool, wenn ihr mich bei Flickr (enceo) adden würdet! Danke! :)

6268495303_b2e192f52e_b.jpg


6268497371_36fe87b089_b.jpg


6269023852_2211c1c746_b.jpg

(Hier fand ich's ganz cool, dass man durchaus vermuten könnte, die 2 stehen auf einem Steg, gegen den die Wellen klatschen)

6268495839_0eba9027c6_b.jpg



Wie gesagt, habe mal etwas experimentiert. Mag sein, dass es dem ein oder anderen von der Bearbeitung zu extrem ist! Tipps und Kommentare würden mich natürlich freuen!
 
Anzeigen
.


Coole Fotos! :up:


Aber:
#1 würde ich auf Quadrat beschneiden
#2 und #4 auf quer
#3 ist okay so


Beste Grüße,

Sven

.
 
Kommentar
Yuhu, super! Vielen Dank!
Bild 2 springt da wirklich etwas aus der Reihe! Da setze ich mich nochmal ran! :)
 
Kommentar
"Adden" heißt quasi, dass ihr, wenn ihr denn auch bei Flickr angemeldet seid, mich gerne als Kontakt hinzufügen könnt! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten