Good?...No Good?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peterkdos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
..eine Frage nur an Anfänger.

Was habe ich hier gemacht? :hehe:

1185989918.jpg


Gruß

Peter
 
Anzeigen
Man Peter, bist Du doooooooffffffffffff:):):):)

nun kannst Du gar kein: " Ist der WB so wie zum Zeitpunk der Aufnahmen, wer kann mir helfen Thread" mehr einstellen.

LG
Frank


<und wech>
 
Kommentar
duschas schrieb:
Die "lausigen Amateure", die sich bisher gemeldet haben, bringen es immerhin auf über 5000 Postings. :D :fahne: :fahne:
Und wieso meinst du daraus einen Rückschluß über die Professionalität ziehen zu können???

Ich betrachte mich nach einem Jahr DSLR-Fotografie immernoch als Anfänger!

OK, wenn ich genausoviel fotografieren würde, wie ich hier im Forum abhänge... :hehe:

:beerchug:

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Wahrscheinlich mit PS gespielt, weil die Lichtführung für eine Ebene allein nicht stimmig ist
Bedienungsanleitung brauchst Du nicht
Kerze ist nicht an
Handy liegt auch nur rum - alles Ablenkungsmanöver!

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten