gone.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute!

Vorläufig das letzte bild vom flughafen trip ;)

gone__by_mhl.jpg


hoffe es gefällt... fand es hat etwas auch wenns weiß gott nichts besondres ist ;)

auf eure kritik bin ich gespannt!
 
Anzeigen
Ruhepol und Dynamik in einem Bild.....Kann ich nur eines zu sagen : TOLL

Für meinen Geschmack ist das Bild sehr Aussagekräftig.


Bis dann
HaJo
 
Kommentar
stimmt,

als kleines Schmankerl hätte ich versucht, eine Tasche oder Rucksack, möglichst in gelb, seitlich unter die Bank zu positionieren...

Bernd
 
Kommentar
balise schrieb:
stimmt,

als kleines Schmankerl hätte ich versucht, eine Tasche oder Rucksack, möglichst in gelb, seitlich unter die Bank zu positionieren...

Bernd

Dann wäre auch sicher der ganze Bereich polizeilich abgesperrt worden und man hätte die Jungs vom Bombenentschärfteam mit drauf bekommen....:D
Gruß von Kaktus
 
Kommentar
Sehr schön! Der bereits angesprochene Kontrast ist spitze. Dazu kommt die fast monochrome Wirkung mit den zarten Farbklecksen und die strenge grafische Wirkung. Einziger Kritikpunkt: Das Bild kippt leicht. Gerade richten und es ist perfekt.
 
Kommentar
Da bist Du aber ganz schön schnell gewesen, oder kommen da alle paar
Minuten welche vorbei?
Find ich gut!

Roland
 
Kommentar
Hallo

Wie schon die anderen gesagt haben, ich finde es auch toll. Aber es könnte etwas heller sein:D
 
Kommentar
Das Bild ist dir sehr gut gelungen, und hier man sieht auch sehr schön, dass manchmal gerade "Mittigkeit" ein gutes Stilmittel ist.
Verbesserungsvorschläge: wie gesagt etwas gerade richten und probier vielleicht mal den Lautsprecher rauszustempeln, der passt irgendwie nicht zur betonten Symmetrie. Und dann nimm Kontakt zur Deutschen Bahn auf.:up:
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Gerade der Lautsprecher hat mir gefallen ...
tja,...aber ein symmetriebrechendes Element würde mir auch gut gefallen, vielleicht in der Art wie Bernd das vorgeschlagen hat, irgendwo in Banknähe. Aber so oder so - sehr schönes Bild!
 
Kommentar
Hast Du speziell auf diesen Blau-Grau gestreiften Zug gewartet? Dadurch vermitteln mir die Farben grade den kalten Eindruck, den ich auch immer auf unterirdischen Bahngleisen habe. Tolles Bild :up:
 
Kommentar
Toll, ich mag solche Bilder...schlicht aber höchst dynamisch :up:
 
Kommentar
manichino schrieb:
Sehr schön! Der bereits angesprochene Kontrast ist spitze. Dazu kommt die fast monochrome Wirkung mit den zarten Farbklecksen und die strenge grafische Wirkung. Einziger Kritikpunkt: Das Bild kippt leicht. Gerade richten und es ist perfekt.

Tut es nicht, die beiden Säulen links und rechts sind kerzengerade. Der Bahnsteig kippt leicht, das stimmt.

Das Bild find ich genial, ich bin allerdings noch uneins mit mir, ob mit der Lautsprecher gefällt oder nicht... Ein Mensch auf der Bank wäre nicht schlecht gewesen. :) (Da kommt dann auch kein Bombenkommando :fahne:)

Gruß Erik
 
Kommentar
danke für eure beiträge... freut mich dass es gut ankommt... wieso sind die pfeiler gerade der bahnsteig aber nicht... das farg ich mich seit dem bearbeiten des bildes ;)

heller könnt ichs versuchen zu machen mal sehn was dabei rauskommt!
 
Kommentar
ich würde mir diese bild ja auch gerne ansehen, aber leider:
no picture!
(linux + opera in de akt. versionen)

gruesse
ralf

EDIT:
nun sehe ich es auch

GEFÄLLT.
 
Kommentar
versteh ich nicht... ich sehs auf allen pc (3 stück) die wir haben!

hm:frown1:
 
Kommentar
Jetzt sehe ich es auch wieder. Vielleicht ein Problem mit dem DNS.

Schönes Bild übrigens. Gefällt mir sehr gut. Nur der Lautsprecher an der Decke stört ein wenig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten