gone.


mhl

Unterstützendes Mitglied
Hallo Leute!

Vorläufig das letzte bild vom flughafen trip ;)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


hoffe es gefällt... fand es hat etwas auch wenns weiß gott nichts besondres ist ;)

auf eure kritik bin ich gespannt!
 

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
Ruhepol und Dynamik in einem Bild.....Kann ich nur eines zu sagen : TOLL

Für meinen Geschmack ist das Bild sehr Aussagekräftig.


Bis dann
HaJo
 
Kommentar

balise

Sehr aktives Mitglied
stimmt,

als kleines Schmankerl hätte ich versucht, eine Tasche oder Rucksack, möglichst in gelb, seitlich unter die Bank zu positionieren...

Bernd
 
Kommentar

Kaktus

Unterstützendes Mitglied
balise schrieb:
stimmt,

als kleines Schmankerl hätte ich versucht, eine Tasche oder Rucksack, möglichst in gelb, seitlich unter die Bank zu positionieren...

Bernd
Dann wäre auch sicher der ganze Bereich polizeilich abgesperrt worden und man hätte die Jungs vom Bombenentschärfteam mit drauf bekommen....:D
Gruß von Kaktus
 
Kommentar

manichino

Unterstützendes Mitglied
Sehr schön! Der bereits angesprochene Kontrast ist spitze. Dazu kommt die fast monochrome Wirkung mit den zarten Farbklecksen und die strenge grafische Wirkung. Einziger Kritikpunkt: Das Bild kippt leicht. Gerade richten und es ist perfekt.
 
Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Da bist Du aber ganz schön schnell gewesen, oder kommen da alle paar
Minuten welche vorbei?
Find ich gut!

Roland
 
Kommentar

letitbe

Unterstützendes Mitglied
Das Bild ist dir sehr gut gelungen, und hier man sieht auch sehr schön, dass manchmal gerade "Mittigkeit" ein gutes Stilmittel ist.
Verbesserungsvorschläge: wie gesagt etwas gerade richten und probier vielleicht mal den Lautsprecher rauszustempeln, der passt irgendwie nicht zur betonten Symmetrie. Und dann nimm Kontakt zur Deutschen Bahn auf.:up:
 
Kommentar

letitbe

Unterstützendes Mitglied
rlechler schrieb:
Gerade der Lautsprecher hat mir gefallen ...
tja,...aber ein symmetriebrechendes Element würde mir auch gut gefallen, vielleicht in der Art wie Bernd das vorgeschlagen hat, irgendwo in Banknähe. Aber so oder so - sehr schönes Bild!
 
Kommentar

olifant

Unterstützendes Mitglied
Hast Du speziell auf diesen Blau-Grau gestreiften Zug gewartet? Dadurch vermitteln mir die Farben grade den kalten Eindruck, den ich auch immer auf unterirdischen Bahngleisen habe. Tolles Bild :up:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Toll, ich mag solche Bilder...schlicht aber höchst dynamisch :up:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
manichino schrieb:
Sehr schön! Der bereits angesprochene Kontrast ist spitze. Dazu kommt die fast monochrome Wirkung mit den zarten Farbklecksen und die strenge grafische Wirkung. Einziger Kritikpunkt: Das Bild kippt leicht. Gerade richten und es ist perfekt.
Tut es nicht, die beiden Säulen links und rechts sind kerzengerade. Der Bahnsteig kippt leicht, das stimmt.

Das Bild find ich genial, ich bin allerdings noch uneins mit mir, ob mit der Lautsprecher gefällt oder nicht... Ein Mensch auf der Bank wäre nicht schlecht gewesen. :) (Da kommt dann auch kein Bombenkommando :fahne:)

Gruß Erik
 
Kommentar

mhl

Unterstützendes Mitglied
danke für eure beiträge... freut mich dass es gut ankommt... wieso sind die pfeiler gerade der bahnsteig aber nicht... das farg ich mich seit dem bearbeiten des bildes ;)

heller könnt ichs versuchen zu machen mal sehn was dabei rauskommt!
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
ich würde mir diese bild ja auch gerne ansehen, aber leider:
no picture!
(linux + opera in de akt. versionen)

gruesse
ralf

EDIT:
nun sehe ich es auch

GEFÄLLT.
 
Kommentar

ollonois

Unterstützendes Mitglied
dito

5Zeichen
 
Kommentar

mhl

Unterstützendes Mitglied
versteh ich nicht... ich sehs auf allen pc (3 stück) die wir haben!

hm:frown1:
 
Kommentar

ollonois

Unterstützendes Mitglied
Jetzt sehe ich es auch wieder. Vielleicht ein Problem mit dem DNS.

Schönes Bild übrigens. Gefällt mir sehr gut. Nur der Lautsprecher an der Decke stört ein wenig
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software