Golf bilder tips

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D2XbeimBVB

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi,
Am Wochende möchte ich versuchen Sport Bilder bei meine Golf Club aufzunehmen. Ich habe es aber noch nie versucht.
Da die Aufnahmen die aktion darstellen sollten, möchte ich versuchen aufnahmen vom abschlag zu machen. Was ich nicht weiss ist ob es möglich ist diese aufnahmen zu machen. Also hat Jemand sowas schon gemacht und was soll ich beachten?
Ausrustung:
D2X mit Nikon 300 F4 oder Sigma 150-500 F5-6.8
Es sind Club Golfer also die schlägerkopf bewegt sich mit circa 120-160 KM/H.
Für tips oder hinweise bin ich sehr dankbar.
Keith
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten