Goldener Oktober

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HappyDay989

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, wie diese Bilder eines "Goldenen Oktobers" zeigen:

2yobz29.jpg


1zyu8hv.jpg


2z3tj6b.jpg


a2dil0.jpg


14c9z12.jpg


zof7sg.jpg


aaktjl.jpg


wbzd4p.jpg



Kritik ausdrücklich erwünscht. :hallo:
 
Anzeigen
Hallo Olaf,

sehr ansprechende Aufnahmen welche die Herbststimmung gut wiedergeben. Lediglich die letzte Aufnahme der Ente ist unscharf. :)
 
Kommentar
#1, 3 und 4 sind mir zu hell. Die Kastanie würde ich kräftig beschneiden.
Rose und Enten sind zu mittig, beim Enterich auf dem letzten Bild ist das Bild durch den Schatten auf dem Kopf und den verwackelten Schnabel wesentlich stärker "vermurkst" als das vorletzte durch die Unschärfe, da könnte man vielleicht noch nachschärfen.
Von der Gestaltung her halte ich das 4. Bild für das beste (allerdings, wie bereits geschrieben, ist es mir zu hell, vor allem die überstrahlte Wandpartie in der Bildmitte).

Herbststimmung: auf jeden Fall!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten