Frage Godox Xpro-N mit V1 an der Z6 ii

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Juergen001

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Godox Kit Xpro-N mit dem V1. Theoretisch habe ich es hinbekommen das die beiden zusammen arbeiten aber einiges bereitet mir doch Kopfschmerzen:
Am Xpro-N habe ich meines Wissens nur eine Gruppe "A" definiert.
In dieser Gruppe kann ich den Modus nur zwischen M und Multi umschalten. Ich finde nirgends eine Möglichkeit das auf TTL umzustellen?
Laut Handbuch sollte dies aber über die Modetaste bzw. die Gruppenwahltaste an der Seite möglich sein?

Am V1 Blitz habe ich es nie geschafft das dort "slave" angezeigt wurde. Auf der Godox Seite ist aber ein Hinweis bei der letzten Firmware v1.4 das die Bezeichnung "slave" durch "Rx" ersetzt wurde. Kann das jemand bestätigen?
Die Firmware ist bei beiden Geräten aktuell, V1 die v1.4 und beim Xpro-N die v1.7.

Gruß
Jürgen
 
Anzeigen
Ok danke dann muss ich jetzt nur noch das mit dem Xpro-N auf die Reihe bekommen.
 
Kommentar
Gruppe auswählen, z.B. A, und dann kann ich mit der Modetaste zwischen ttl und m wechseln. Keine Gruppe auswälen dann zwischen m unt multi.
 
Kommentar
Funktiiniert bei mir nur mit Gruppe A-C, die anderen erlauben kein ttl.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten