Godox TT685 und Godox X1T Trigger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FieldandHockeypics

Aktives NF Mitglied
Registriert
Moin aus Hamburg :) Ich habe das Problem, das sich der Godox Trigger nicht wirklich mit dem Blitzgerät verbindet, es klappte tatsächlich schon mal, aber eher unzuverlässig... kennt ihr das Problem auch? Ich habe schon die Bedienungsanleitungen hin - und her gewälzt ob ich etwas verkehrt mache... Gruppe stimmt - Channel passt. Blitzt nur nix. Kamera, Nikon D500 - vll hat es etwas mit der Kamera Einstellung zu tun??. Über Hilfe und Tipps würde ich mich wirklich freuen!
 
Anzeigen
Die 0-99 ID-Settings hat der X1T ja nicht, oder ? Wie beim xProN. Aber der TT685N hat die. Was passiert wenn da versehentlich eine ID eingestellt ist ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten