Godox TT685 und Godox X1T Trigger


FieldandHockeypics

Unterstützendes Mitglied
Moin aus Hamburg :) Ich habe das Problem, das sich der Godox Trigger nicht wirklich mit dem Blitzgerät verbindet, es klappte tatsächlich schon mal, aber eher unzuverlässig... kennt ihr das Problem auch? Ich habe schon die Bedienungsanleitungen hin - und her gewälzt ob ich etwas verkehrt mache... Gruppe stimmt - Channel passt. Blitzt nur nix. Kamera, Nikon D500 - vll hat es etwas mit der Kamera Einstellung zu tun??. Über Hilfe und Tipps würde ich mich wirklich freuen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Schon jeweils die aktuellste Firmware aufgespielt ?
 
Kommentar

FieldandHockeypics

Unterstützendes Mitglied
Schon jeweils die aktuellste Firmware aufgespielt ?
Ja, die Idee hatte ich auch gerade, gecheckt und passt, Version 24, und Blitzgerät auch OK!
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Die 0-99 ID-Settings hat der X1T ja nicht, oder ? Wie beim xProN. Aber der TT685N hat die. Was passiert wenn da versehentlich eine ID eingestellt ist ?
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software