Godox TT685 und Godox X1T Trigger


F

FieldandHockeypics

Unterstützendes Mitglied
Moin aus Hamburg :) Ich habe das Problem, das sich der Godox Trigger nicht wirklich mit dem Blitzgerät verbindet, es klappte tatsächlich schon mal. aber eher unzuverlässig... kennt ihr das Problem auch? Ich habe schon Bedienungsanleitungen hin - und her gewälzt ob ich etwas verkehrt mache... Gruppe stimmt - Channel passt. Blitzt nur nix. Kamera, Nikon D500 - vll hat es etwas mit der Kamera Einstellung zu tun??. Über Hilfe und Tipps würde ich mich wirklich freuen!
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Furby

Furby

Nikon-Clubmitglied
Warum machst Du das Thema zweimal auf???
 
Fotowettbewerb Refelxionen
Oben