glubb - faädd eine gefühlte deutsche meisterschaft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smiley

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
war das heute spannend aber die vorstatd ist spielerisch leider besser. trotzdem SIIIIIIIIIIIIIIIEG

picture.php


picture.php


picture.php


ein paar folgen noch, muss ersteinmal das siegerweizen trinken :lachen:
 
Anzeigen
Derbytag,
ich liege im Valle Gran Rey am Strand.....14 Uhr ist es endgueltig vorbei mit der Ruhe, relaxt aufm Laken liegen ist unmoeglich, also im Atlantik abkuehlen, hilft aber auch nicht besonders, das Handy wird im Minutentakt aus der Tasche geholt...........Endlich: die erloesende SMS von meiner Tochter......

Die Legende lebt!!

Ich glaub, das war das laengste Fussballspiel meines Lebens ;)

Viele Gruesse aus der Sonne :hallo:
Heike
 
Kommentar
Über das ergebniss lässt sich streiten... Die stimmung war der wahnsinn, wie immer beim derby und ja, die fotos sind klasse,

herzlichen dank


Domi

und lol ohne lange haare erkennt man dich nicht mehr so leicht am spielfeldrand... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten