Glockenwächter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke nochmals..
und ja das stimmt, ich hab ähnliches 2013 bei einem Workshop in Thüringen (mit) gemacht ; übrigens ist das strittige NABU/dpa Waldkauz des Jahres Bild dort auch entstanden, aber NICHT von mir, wenn gleich ich (als nicht einziger) ein fast deckungsgleiches im Portofolio habe .

ABER So etwas widllife zu erleben ist eine ganz ganz andere Erfahrung und mit 100% mehr Zufriedenheit und Spass verbunden.
Hier noch eines, wo ich etwas kraxeln musste, während der Uhu mich eher interessiert bis mitleidig beobachtete.. wieso kann das Ding nicht fliegen..oder so..

The Guardian by Eric D, auf Flickr
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten