Glashaus Himmel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eingescanntes, unbearbeitetes Dia.

Was haltet Ihr davon? Habe ich den Polfilter zu extrem verwendet?

Der Polfilter ist sicher nicht das Problem (ich liebe so knackige Farben), aber irgendwie sind auf dem Bild zu viele Linien, die nicht miteinander harmonieren (das Gebäude, der Kondensstreifen und die Laterne).

Ich könnte es mir gut mit einem (deutlich) stärkeren Kondensstreifen und ohne die Straßenlaterne vorstellen.
 
Kommentar
sorry, sehe ich anders. Ganz, ganz stark...tolles Foto! (gerade die Reflektion der Laterne im Gebäude..)

Gruss Saffetti
 
Kommentar
Hab jetzt 4 oder 5 Deiner Bilder gesehen. SUPER! Du weißt, was Du tust!


Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
Mir selbst gefällt das Foto von den Farben und den Objekten auch super, was mich aber immernoch etwas stört ist, dass ich den Polfilter etwas zu stark eingestellt habe, dadruch wirkt der Himmel etwas unnatürlich gefleckt dunkel von der Bildmitte nach links oben gehend...

Stört das sonst niemanden?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten