Glas - Minimalistisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tuti167

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei dem Dreckswetter mal ein wenig im Studio gespielt. Vielleicht gefällst?
TMAX100, RZ67,140mmMakro, reiner Scan ohne Bildbearbeitung, mit Ausnahme des Auspfleckens natürlich.

picture.php
 
Anzeigen
Klar kann ich gerne. Benutzt habe ich einen Elinchrome 500 BXRI, man braucht viel Licht. Einen Oktagon 135cm. Du mußt soviel Licht geben, das die Platte und die Box alls homogenes Weiß rüberkommen.

picture.php


Ich habe dies dann auch nochmal in Farbe gemacht. Hier habe ich lediglich einen 2qm Reflektor zum Aufhellen von Vorne genommen. Ansonsten gleiches Licht. Je größer die Lichtgebende Fläche desto besser bei Glas. Die Seiten unbedingt mit schwarzer Pappe oder Karton abnegern, ansonsten können Spiegelungen im Glas entstehen.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten