Glas - Minimalistisch

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

tuti167

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bei dem Dreckswetter mal ein wenig im Studio gespielt. Vielleicht gefällst?
TMAX100, RZ67,140mmMakro, reiner Scan ohne Bildbearbeitung, mit Ausnahme des Auspfleckens natürlich.

picture.php
 
Anzeigen

Jakob Weigert

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Is Obdimal!

Könnt mer locker inne Galerie hängen!!!


Gruß
jakob
 
Kommentar

the.bass

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Lichtsetup ist genial! Könntest Du es freundlicherweise skizzieren?
 
Kommentar

tuti167

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Klar kann ich gerne. Benutzt habe ich einen Elinchrome 500 BXRI, man braucht viel Licht. Einen Oktagon 135cm. Du mußt soviel Licht geben, das die Platte und die Box alls homogenes Weiß rüberkommen.

picture.php


Ich habe dies dann auch nochmal in Farbe gemacht. Hier habe ich lediglich einen 2qm Reflektor zum Aufhellen von Vorne genommen. Ansonsten gleiches Licht. Je größer die Lichtgebende Fläche desto besser bei Glas. Die Seiten unbedingt mit schwarzer Pappe oder Karton abnegern, ansonsten können Spiegelungen im Glas entstehen.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten