Glück gehabt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anonymous

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wollte heute mittag schnell mal ins Spielwarengeschäft um für meinen Junior
einen Modelleisenbahnkatalog zu organisieren.
Au dem Weg dorthin bin ich bei meinem Fotohändler vorbeigekommen.
Aha, da steht ja Nikonzubehör im Schaufenster.
Unter anderem ein DE-3 Sucher für die F3 für 50,00 €!! Neu!!
Ich rein in den Laden und gleich gekauft. Der Händler meinte das Zeug liegt schon ewig rum und muss jetzt raus. Unter anderem hatte er auch einen TC-14a für 200,00 €.
So, da meine Freundin an meinem Glück nicht so recht teilhaben kann, wollte ich es einfach mal hier loswerden.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Anzeigen
Ich krieg ganz große Ohren und frag mich wo der Händler wohl ist... :roll:
 
Kommentar
Anonymous";p="4309 schrieb:
Hallo,

wollte heute mittag schnell mal ins Spielwarengeschäft um für meinen Junior
einen Modelleisenbahnkatalog zu organisieren.
Au dem Weg dorthin bin ich bei meinem Fotohändler vorbeigekommen.
Aha, da steht ja Nikonzubehör im Schaufenster.
Unter anderem ein DE-3 Sucher für die F3 für 50,00 €!! Neu!!
Ich rein in den Laden und gleich gekauft. Der Händler meinte das Zeug liegt schon ewig rum und muss jetzt raus. Unter anderem hatte er auch einen TC-14a für 200,00 €.
So, da meine Freundin an meinem Glück nicht so recht teilhaben kann, wollte ich es einfach mal hier loswerden.

Grüße aus der Pfalz
Jörg

Und ich suche seit Jahren für meine F3 einen DE-3 zu einem halbwegs vernünftigen Kurs - Neid und Sabber aus dem Mund.....
 
Kommentar
So, da meine Freundin an meinem Glück nicht so recht teilhaben kann, wollte ich es einfach mal hier loswerden.

Wie ich das nur kenne :cry: Fliegen - will sie nicht. Fotografieren - interessiert sie auch nicht. Mac - lässt sie auch cool. Frauen eben. Na ja, zumindest habe ich heute das 85er 1,8 D bekommen. Erste Sahne :p Aber keiner freut sich mit mir.
 
Kommentar
Seid doch froh :roll:

Ich habe meiner Freundin ne kleine Nikon in die Hand gegeben und jetzt ist sie voll von der Fotografie infiziert... liest Artikel, will ne Cam, sucht Ausstellungen, will ne Cam, will zur Photokina, will ne Cam, kauft Foto-Zeitschriften, will ne Cam, sucht Fotoläden nach schnäppchen ab, will ne Cam, usw...

Ach ja, hab ich schon erwähnt... sie will ne Cam!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Kommentar
@ Patrick,
naja immerhin läßt sich sich von Dir bereitwillig ablichten und sogar ins Netz stellen. Du solltest mal meine Frau sehen, wenn ich ein Bild von ihr machen will: :evil:
Aber weil wir gerade beim Thema Frauen sind:
Mir ist es, wie ich dachte, zu meinem Glück :D sehr bald gelungen, sie für eine F65 mit 28-200 G zu begeistern :!: . Da sie unbedingt mit Negativ-Filmen fotgrafieren will :? , folgt das Drama immer bei Vorlage der Bild-Ergebnisse: zu hell, zu grün. :cry: :cry: "Warum sind Deine Bilder gut und meine schlecht?" :cry: :cry: - "Weil Dias einfach besser sind." :D zählt nicht. :( Und so folgt Reklamation auf Reklamation, :( :( verantwortlich wird die Kamera :cry: und meine Beratung :twisted: gemacht. Aber immerhin läßt sie mich mit meinen "Bauplötzen" (Objektiven) schön spielen! :razz:
Gute Nacht wünscht
Christian
 
Kommentar
Sorry, schon wieder vergessen, daß man hier Anonym schreiben kann.
Der letzte "Beitrag" war von mir.
Gruß
Christian Becker
 
Kommentar
Patrick";p="4321 schrieb:
So, da meine Freundin an meinem Glück nicht so recht teilhaben kann, wollte ich es einfach mal hier loswerden.

Wie ich das nur kenne :cry: Fliegen - will sie nicht. Fotografieren - interessiert sie auch nicht. Mac - lässt sie auch cool. Frauen eben. Na ja, zumindest habe ich heute das 85er 1,8 D bekommen. Erste Sahne :p Aber keiner freut sich mit mir.

Doch Patrick, Klaus freut sich mit Dir, weil er hat das gleiche Objektiv und ist von den Abbildungsleistungen und der Schärfe dieser Scherbe begeistert!:)
 
Kommentar
Christian Becker";p="4330 schrieb:
Sorry, schon wieder vergessen, daß man hier Anonym schreiben kann.
Der letzte "Beitrag" war von mir.
Gruß
Christian Becker

Haua..., so viele Smileys hat dieses Board? Kann ja keinen text mehr erkennen..., gehe jetzt Smileys löschen..:)
 
Kommentar
Schakaya";p="4323 schrieb:
Ach ja, hab ich schon erwähnt... sie will ne Cam!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe noch eine Oly 2500L...?

Mhh.., wo war noch der Kleinanzeigenmarkt...?:)

Sorry, could not resist!:roll:)
 
Kommentar
@Klaus

Neeee danke... sie will eine Nikon... so ne Coolpix... weißt du... :roll:
 
Kommentar
Hallo,

war mit meinem Beitrag etwas schnell und hab meinen benutzernahmen vergessen. Naja, kann in der Euphorie mal vorkommen.

@Schakaya
Der Händler ist in Pirmasens :)

@Klaus
Danke für Deinen ehrlich gemeinten Neid :eek:

@Patrick
Das 1,8/85 hat ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hab das 1,8/ ohne D und bin sehr zufrieden.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten