Gitzo Mittelsäule-Montage - >Hilfe!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Orang

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Habe mir soeben das Gitzo Gilux Reporter Performance gekauft. War ein Schnäppchen, es ist genau das, was ich immer gesucht habe. Allerdings hat der Vorbesitzer an der Mittelsäule herumgeschraubt und sie falsch zusammengesetzt. Ich kann jedenfalls statt Doppel- nur Einfach-Auszug nutzen. Obwohl ich wegen der Stabilität eigentlich gegen den vollen Auszug bin, will ich trotz dem ein funktionierendes Gerät haben. Nur: Mit gelingt es nicht, die Mittelsäule richtig zusammen zu setzen. Hat jemand eine Montageanleitung?
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten