Gitzo Mittelsäule-Montage - >Hilfe!


Orang

Unterstützendes Mitglied
Habe mir soeben das Gitzo Gilux Reporter Performance gekauft. War ein Schnäppchen, es ist genau das, was ich immer gesucht habe. Allerdings hat der Vorbesitzer an der Mittelsäule herumgeschraubt und sie falsch zusammengesetzt. Ich kann jedenfalls statt Doppel- nur Einfach-Auszug nutzen. Obwohl ich wegen der Stabilität eigentlich gegen den vollen Auszug bin, will ich trotz dem ein funktionierendes Gerät haben. Nur: Mit gelingt es nicht, die Mittelsäule richtig zusammen zu setzen. Hat jemand eine Montageanleitung?
 

lemonstre

Unterstützendes Mitglied
Orang schrieb:
Hat jemand eine Montageanleitung?
Schau mal auf , dort gibt es für fast alle Stative eine . Damit solltest Du alles wieder richtig zusammensetzen oder fehlende Teile identifizieren können.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software