Giottos GB 5200 - Brauchbar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Will mir oben genanntes Stativ zulegen, es ist ziemlich günstig.

Konnte über die Suche nichts rausfinden, dieses Modell scheinen nicht viele zu benutzen :nixweiss:

Ist das Ding einigermassen Stabil? Ich habe einfach die Schnauze voll von meinem derzeitigen Wackelstativ.
 
Anzeigen
Ja, das dachte ich mir auch als ich den ziemlich dämlichen Firmennamen las ;)

Aber das Ding gibt es wirklich!

Ist halt ein recht billiges Stativ, und ich bin mir nicht sicher ob ich daran nochmal sparen soll.
 
Kommentar
Also ich kenne das GB 5200 nicht, aber prinzipiell baut Giottos ordentliche Stative. Hab das ältere MT 8180 und bin damit zufrieden. Hier wird u.a. auch über das GB 5200 diskutiert.
 
Kommentar
Der Poster dort scheint ja ganz zufrieden zu sein. Danke für den Hinweis!


Ich glaube ich werde es einfach mal versuchen, bei dem Preis kann mann ja auch nicht viel falschmachen!
 
Kommentar
Kuirrin schrieb:
Keiner da der das Ding besitzt?


So, ich habe es jetzt, ist nichts besonderes aber scheint ganz ok.... Naja für 169 Euro (Ohne Kopf) kann mann warscheinlich auch nicht viel erwarten :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten