Gilt für Manfrotto Weltweite Garantie?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

koubi

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Ich war vor einer Woche hier in der Schweiz bei einem Fotohändler. Ich habe das Stativ angeschaut Manfrotto 190 xprob + 804RC2. Kostet 498. Sfr.
Im Ebay habe ich es bei einem Händler (Standort England) für 119 Pfund gesehen.( 247.- sFR) Das sind 50% esparnis.Bei diesem Preis überlege ich mir schon ich es Bestelle. Ja und die Versandkosten sind gratis.

Und eben, wie ist es mit der Garantie? Weiss das Jemand?

Vielen Dank

Koubi
 
Anzeigen
Das Angebot scheint günstig zu sein.
In Deutschland zahlst normalerweise ca 200 Euro - immer noch günstiger als dein Schweiz-Preis ...
 
Kommentar
Ähm - Nachtrag:
Im NF-F eShop kostet die Kombi 167.- Euro / ca 272 SFR (+ Versand) ...
 
Kommentar
Danke, ja der Kopf kostet bei Toppreise nochmals 101 sFr.

Aber wie schon gefragt im 1. Posting, wie sieht es mit der Garantie aus?
Muss das Stativ wieder anch england oder gilt die Garantie hier auch?

Besten Dank

Koubi
 
Kommentar
Hab noch keine Antwort gefunden - weder auf der Website von Manfrotto noch im deutschen Prospekt ... :confused:
 
Kommentar
So habe die Antwort, vielleicht interessiert sich mal jemand dafür.
Ich ging auf die hompage manfrotto.com, dann habe ich schweiz ausgewählt und bin in Zürich gelandet.
Ich habe dort angerufen und gefragt. Das nette Freulein hat das sofort abgeklärt.
Die Garantie ist Weltweit gültig, ausser USA. Weil in USA angeblich das Manfrotto unter einem anderen Namen verkauft wird, so sagte es das Freulein mir. Wens jemand interessiert die nr. des E-Bay 330254735365

Grüsse Koubi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten