Gibt es noch Maikäfer?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hans- Joachim Byrdeck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute, gibt es noch Maikäfer?
Im Tierpark Hamm hab ich heute die ersten dieses Jahr entdeckt.

120754632467e1cb2a.jpg


Bids dann mal

HaJo
 
Anzeigen
1. Die gute Nachricht: Es gibt noch Maikäfer.

17364633a78b95f70.jpg


2. Die schlechte Nachricht: Offenbar ist es um die Art doch so schlecht bestellt das vereinzelte Exemplar vor lauter Verzweiflung schon ins Wasser gehen!

17364633a78bb66fd.jpg


3. Die gute Nachricht - Teil 2: Gut wenn ein Photograph in der Nähe ist der mittels Stöckchenwerfen eine Rettungsinsel heranschaft.

17364633a7a837e16.jpg


4. Dumm nur das der Käfer sich dann doch wieder ins Wasser gestürzt hat, dem war wohl nicht zu helfen. :nixweiss:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten