gibt es AF-D 80-200 und AF-S 28-70 noch neu?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TGDIVER

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

werden die beiden genannten Objektive noch hergestellt? Im Handel sehe ich die Teile nicht mehr. Aber einige Graumarkthändler bieten sie noch an. Sind das eher Restbestände, oder gibt es die Objektive z. B. in USA oder Asien noch?

Gruß
TG
 
Anzeigen
Das Af-S 28-70 ist auf der deutschen Nikon Seite noch als aktuell geführt, auf der internationalen nicht. Dafür ist auf der internationalen das 80-200 aktuell und das 28-70 nicht ;)

Ich denke, dass es beide Objektive noch neu zu kaufen gibt. Vor allem im internationalen Versandhandel oder als Restbestände in Geschäften.
 
Kommentar
AF-D 80-200 kannst du sogar in der Bucht als Neuware aus Hong Kong beziehen

LG Benni
 
Kommentar
Hallo,

werden die beiden genannten Objektive noch hergestellt? Im Handel sehe ich die Teile nicht mehr. Aber einige Graumarkthändler bieten sie noch an. Sind das eher Restbestände, oder gibt es die Objektive z. B. in USA oder Asien noch?

Gruß
TG[/QUOTE

Zumindest das 80-200 als Drehzoom kriege ich bei meinem Händler für 900 EUR mit dt. Garantie.

Helmut
 
Kommentar
Zumindest das 80-200 als Drehzoom kriege ich bei meinem Händler für 900 EUR mit dt. Garantie

bei mir im super zustand für 750€
mfg
 
Kommentar
Aus der aktuellen Preisliste von www.graysofwestminster.co.uk: 80-200mm f/2.8D AF IF-ED £779.00. Das andere gibt es auch dort nur gebraucht: 28-70mm f/2.8D IF-ED AF-S Zoom-Nikkor with case, hood and manual MINT- £875.00 oder in EXC++ für £825.
 
Kommentar
gib mal bei Froogle die Produktbezeichnung ein, und Du wirst
sehen, sehr viele Läden haben die noch neu.

Roland
 
Kommentar
Das Af-S 28-70 ist auf der deutschen Nikon Seite noch als aktuell geführt, auf der internationalen nicht. Dafür ist auf der internationalen das 80-200 aktuell und das 28-70 nicht ;)

Ja, sowas war mir auch aufgefallen. Deshalb war ich ins Grübeln geraten.:confused: Könnte ja sein, dass Nikon regional eine unterschiedliche Produktpolitik verfolgt. Oder auf der Homepage einfach nur nachlässig ist.

Allen vielen Dank für die Antworten.

Gruß
TG
 
Kommentar
Oh je - das war mir während meines Urlaubs völlig entgangen. Danke für den Hinweis - meine verschiedentlich ausgesprochenen Empfehlungen für dieses Geschäft bedaure ich und ziehe sie hiermit selbstverständlich zurück.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten