Gewitterwolken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mike72

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus zusammen,

heute wieder mal Gewitter bei uns, und kurz danach wuderschönes Licht.

Ich hab mal versucht es einzufangen! Kritik und Verbesserungsvorschläge wilkommen!



Kurze Zeit später:



Und hier wars schon wieder vorbei:




Gruß Michael
 
Anzeigen
also die wolken sind eigentlich sehr schön und kommen auch schon ganz gut raus, evtl. noch ezwas mehr kontrast

allerdings stören diese überreste vom vordergrund. am besten wäre es wenn davon etwas mehr da gewesen wäre
 
Kommentar
Hallo Michael und Apo!

Danke mal für den Tip, ich wollte iegentlich mit dem Vordergrund etwas Struktur ins Bild bringen, also es war volle Absicht.

Aber da hab ich mich wohl etwas geteuscht.

Beim nächsten Gewitter werd ich´s nochmal versuchen, war ja vor der Haustür.

Gruß Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten