Gewitter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Ebengrade aus dem Fenster

5359466b124ac2efa.jpg


5359466b124d54880.jpg


5359466b124d757c5.jpg
 
Anzeigen
WoW, klasse:up:

Kannst du mich die EXIF´s nennen? Möchte gerne auch mal solche Wetterspiele erwischen
 
Kommentar
Hallo Lennart,

klasse Bilder...!
Langzeitbelichtung...?
Wie lange...?

Wäre nett...!

MfG
Rico
 
Kommentar
hy apoc,

hossa, sehr schön erwischt :up:

EXIFS vorhanden?

grüsse
 
Kommentar
Danke!

Und wieviel Fotos hast du machen müssen, bis der Blitz mit drauf war?

MfG
Rico
 
Kommentar
Waaaaaaaaaaaahhhhhnsinnn!!! :up:

Hier hats heuer auch gewittert wie verrückt, aber es hat leider auch ewig viel geregnet, man konnt kaum gucken und es wurde doch dezent feucht wenn man das Fenster geöffnet hat! Und es war noch so hell, da hats bei mir leider nicht geklappt mit Blitz ablichten! :frown1:
 
Kommentar
tolle bilder lennart :up: sehr gut erwischt - hast du mit der Farbe etwas nachgeholfen :gruebel: oder kamen die bilder so satt raus?
 
Kommentar
AJA schrieb:
tolle bilder lennart :up: sehr gut erwischt - hast du mit der Farbe etwas nachgeholfen :gruebel: oder kamen die bilder so satt raus?

nur kontrast erhöht sonst optimierung auf neutral
 
Kommentar
wirklich toll eingefangen!

Bei uns blieben heute die Blitze leider aus:heul:
gab nur viel Regen...


Gruß
Stefan
 
Kommentar
Hallo,

super Bilder, macht wirklich Freude diese anzuschauen.

Ich hatte es gestern eigentlich auch vor, der Blitz schlug nur leider immer dort ein, wohin ich meine D50 gerade nicht ausgerichtet hatte :hehe: .
Wie kann ich den Blitz eigentlich scharf einfangen ???

Grüße Andrea (Anfängerin)
 
Kommentar
andrea72108 schrieb:
Hallo,

super Bilder, macht wirklich Freude diese anzuschauen.

Ich hatte es gestern eigentlich auch vor, der Blitz schlug nur leider immer dort ein, wohin ich meine D50 gerade nicht ausgerichtet hatte :hehe: .
Wie kann ich den Blitz eigentlich scharf einfangen ???

Grüße Andrea (Anfängerin)

ich habe auf den letzten punkt den die kamera finden konnte (die bäume unter den blitzen) focussiert und dann auf manuell umgestellt

ich glaube die sind alle in die hochspannungsleitung reingekracht von daher war es nicht so schwer einen einzufangen da die alle immer an der gleichen stelle runter kamen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten