Gewitter naht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
da braut sich was zusammen:

1064658701b50780.jpg



besser irgendwo unterstellen:

10646586ff30ffbb.jpg



gut, das ichs noch zum Dachfenster geschafft habe...

10646586ff32dc56.jpg



ein Lichtblick. Heftig ist immer kurz ;)

10646587041b532e.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,

mir gefallen auch #3 und #4 am Besten, wobei das Ausschnitte sind, die sehr "bekannt" sind, also oft als Motiv herhalten.

Bei #1 und #2 gefällt mir besonders wie sich die Wolkenschichten schön plastisch voneinander abheben.

Grüße
Marcel
 
Kommentar
Hallo,

So scheiden sich die Geister. Mir gefallen Bild 1 und 2 am besten. Die Wolkentürme vermitteln etwas Monumemtales.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hallo,

Nummer 2 u. 4 gefallen mir am besten. Wirklich gigantisch wie sich das Gewitter ankündigt!

Ich frage mich, wie du diese Perspektiven hinbekommst.


Gruß
Stefan
 
Kommentar
Mensch Michael, wenn Du wiklich so hoch wohnst haste wahrscheinlich ganz dünne Luft da oben :lachen: :lachen: :lachen:

klasse Bilder - mein Favorit ist die 1
 
Kommentar
Rene T schrieb:
Mensch Michael, wenn Du wiklich so hoch wohnst haste wahrscheinlich ganz dünne Luft da oben

ja, so hoch wohne ich.

ein Haus im Orbit, so wie wir alle.

Na gut, nicht alle haben Kräne vor der Nase :mad:
 
Kommentar
Mir gefallen 1 und 2 am besten! Find ich extrem beeindruckend diese Wolkenmassen! Top! :up:
 
Kommentar
Ich finde auch die ersten beiden am besten, welches davon besser ist...:nixweiss:

Die rückseitig angestrahlten Wolken sind einfach stark!
 
Kommentar
Hallo Michael,

mir gefallen Bild 2 und 4 am besten, wobei Nummero 4 mein absoluter Favorit ist. Da stimmt das Licht und die Umrahmung durch die dunklen Wolken für mich ganz wunderbar - die Atmosphäre wird spürbar. :up:

Bild 3 ist mir nen Tick zu düster und Bild 1 von den Kontrasten zu schwach.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten