Gewitter beim Sonnenuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
:up:

Klasse, kommt selten vor, dass ich sprachlos bin. Ich geniesse lieber das Foto, als hier lange Kommentare zu schreiben.
Chapeau, genial:up:

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
Sag mal. Wo stand die Kamera?
Diese Welle kommt mir so klein vor. Es sieht irgendwie nicht wie Strand aus. Ist es überhaupt an einem Strand gemacht?

EDIT:

Was passiert eigentlich mit "nominierten" Beiträgen?
 
Kommentar
Sag mal. Wo stand die Kamera?
Diese Welle kommt mir so klein vor. Es sieht irgendwie nicht wie Strand aus. Ist es überhaupt an einem Strand gemacht?

Es waren auch keine besonders großen Wellen.
Ich stand mit den Füßen im Wasser (am Strand der Insel Poel) und habe die Cam immer kurz vor die Wellen gehalten und dann schnell weggezogen.
Sind schon ein paar Auslösungen draufgegangen...:)

MfG
Rico
 
Kommentar
Klasse Aufnahme! Das Wasser im Vordergrund und der Hintergrund passen super, der Himmel ist schön gefärbt!
 
Kommentar
Hallo Rico,

phantastische Farben ... und ein tolles Motiv ... scheint, Du hast ein neues Betätigungsfeld gefunden :up: ...


Gruß Bruno

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten