Getting Ready

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnt der Tag...auch für den Fotografen.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Gruß
Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Bei Bedarf könnte ich diese Hochzeit auch bis zum Ende dokumentieren...aber diese Hochzeitsgeschichten sind ja nicht jedermanns Sache. ;-)
 
Kommentar
....das sind doch mal ganz andere Ansichten eines glamourösen Festes......ausgesprochen ansprechend und spannend....bin gespannt auf weitere Bilder....:up::up:
 
Kommentar
Weiter geht es zur Kirche.
Obwohl das Brautpaar vorher mit dem Pfarrer gesprochen hatte, erteilte er mir 10 min vor der Hochzeit absolutes Fotoverbot. Nach längerer Diskussion konnte ich ihn überzeugen, wenigstens von einer kleinen Ecke aus ein paar Bilder zu machen. Am Ende wollte er unbedingt eine Visitenkarte haben, um mich weiterzuempfehlen.:rolleyes:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Später mehr...
 
Kommentar
Eine wunderbare unkitschige, aber dennoch sehr stimmungsvolle und natürlich wirkende Serie! Gerne mehr...

Normalerweise treffen Hochzeitsbilder auch nicht meinen Geschmack, darüber muss ich nun mal nachdenken :D

-> in die Highlights aufgenommen!
 
Kommentar
Hallo Rico,

Bettina erwähnte die Begrifflichkeit "unkitschig", der ich mich unbedingt anschließen möchte; besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Eine sehr professionelle Reportage mit vielen Eindrücken, Emotionen, und was meiner Meinung nach das Wichtigeste dabei ist, mit wundervollen Bildern.

Anerkennung und großes Kompliment - Respekt! :up: :hallo:
 
Kommentar
Obwohl das Brautpaar vorher mit dem Pfarrer gesprochen hatte, erteilte er mir 10 min vor der Hochzeit absolutes Fotoverbot. Nach längerer Diskussion konnte ich ihn überzeugen, wenigstens von einer kleinen Ecke aus ein paar Bilder zu machen. Am Ende wollte er unbedingt eine Visitenkarte haben, um mich weiterzuempfehlen.:rolleyes:

Nun ja, sieh` es einmal so:

Es gibt sehr viele Möchtegernhochzeitsfotografen, die sich mit der Kamera gerne auch mal zwischen den Pfarrer und das Brautpaar drängen, am liebsten dann, wenn die Ringe getauscht werden. Und jedes Mal wurde vorher vom Pfarrer im Gespräch mit dem Brautpaar auch dieses Thema angesprochen! Woher soll der Pfarrer wissen, dass ausgerechnet Du das viel viel professioneller machst?:nixweiss: Einfach mal selber einige Tage vorher den Pfarrer anrufen und mit ihm seine und Deine Wünsche besprechen!;)
Dann klappts auch mit dem Pfarrer!:hehe:

Kompliment für deine Fotos:up:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten