Getting Ready

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnt der Tag...auch für den Fotografen.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Gruß
Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

gin_able

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich bin auch dabei!
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Doch, weil es immer wieder Spass macht, Deine Bilder zu betrachten.
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Das ist das erste Mal, dass mir Hochzeitsfotos gefallen; also hau rein.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....das sind doch mal ganz andere Ansichten eines glamourösen Festes......ausgesprochen ansprechend und spannend....bin gespannt auf weitere Bilder....:up::up:
 
Kommentar

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Weiter geht es zur Kirche.
Obwohl das Brautpaar vorher mit dem Pfarrer gesprochen hatte, erteilte er mir 10 min vor der Hochzeit absolutes Fotoverbot. Nach längerer Diskussion konnte ich ihn überzeugen, wenigstens von einer kleinen Ecke aus ein paar Bilder zu machen. Am Ende wollte er unbedingt eine Visitenkarte haben, um mich weiterzuempfehlen.:rolleyes:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Später mehr...
 
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Eine wunderbare unkitschige, aber dennoch sehr stimmungsvolle und natürlich wirkende Serie! Gerne mehr...

Normalerweise treffen Hochzeitsbilder auch nicht meinen Geschmack, darüber muss ich nun mal nachdenken :D

-> in die Highlights aufgenommen!
 
Kommentar

LensFlare

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Rico,

Bettina erwähnte die Begrifflichkeit "unkitschig", der ich mich unbedingt anschließen möchte; besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Eine sehr professionelle Reportage mit vielen Eindrücken, Emotionen, und was meiner Meinung nach das Wichtigeste dabei ist, mit wundervollen Bildern.

Anerkennung und großes Kompliment - Respekt! :up: :hallo:
 
Kommentar

StephanB

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Obwohl das Brautpaar vorher mit dem Pfarrer gesprochen hatte, erteilte er mir 10 min vor der Hochzeit absolutes Fotoverbot. Nach längerer Diskussion konnte ich ihn überzeugen, wenigstens von einer kleinen Ecke aus ein paar Bilder zu machen. Am Ende wollte er unbedingt eine Visitenkarte haben, um mich weiterzuempfehlen.:rolleyes:

Nun ja, sieh` es einmal so:

Es gibt sehr viele Möchtegernhochzeitsfotografen, die sich mit der Kamera gerne auch mal zwischen den Pfarrer und das Brautpaar drängen, am liebsten dann, wenn die Ringe getauscht werden. Und jedes Mal wurde vorher vom Pfarrer im Gespräch mit dem Brautpaar auch dieses Thema angesprochen! Woher soll der Pfarrer wissen, dass ausgerechnet Du das viel viel professioneller machst?:nixweiss: Einfach mal selber einige Tage vorher den Pfarrer anrufen und mit ihm seine und Deine Wünsche besprechen!;)
Dann klappts auch mit dem Pfarrer!:hehe:

Kompliment für deine Fotos:up:.
 
Kommentar

Wuxi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Einfach eine ganz tolle Arbeit.

Die beiden können glücklich sein!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten