Getränkefass II....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....ich hab's ja versproche, ich versuch's noch einmal: das leidige Getränkefass, welches auf der Weide steht....;)

...die Kommentare entscheiden nun, ob ich es ein drittes Mal versuche....:D:hehe:

morgendsc_7981i_kopie.jpg
 
Anzeigen
Der Himmel ist klasse ... der Vordergrund erinnert mich eher an ein Raumschiff und stört ... sorry!

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Äh.... also ich wäre ja mal neugierig, wie Dein dritter Versuch ausfallen wird!

Ich hatte gerade die merkwürdige Vorstellung, dass Du beim Photographieren im Matsch versunken wärst... :fahne:
 
Kommentar
Ja, sorry...

Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen.

Der Himmel versinkt in einem Kontrastarmen Matsch ohne echte Highlights.

Und das Dings-Bums am unteren Bildrand verliert vollkommen seinen Bezug zu was auch immer...

Grüße

Marc
 
Kommentar
....ich hab' doch befürchtet.....irgendwie hab' ich's nicht mit diesen Fässern.....:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten