Gestohlen Nikon 400mm F 2.8 Seriennummer200682

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mei

NF Mitglied
Registriert
Gestohlen Nikon 400mm F 2.8 Seriennummer 200682
Falls jemandem diese Linse angeboten wird oder sie ein ebay sieht bitte informiert mich: [email protected].
Die Linse wurde in Spanien gestohlen könnte also auf ebay.com auftauchen. sie ist einer der ersten Typen AF-I Nikkor. Nikon ED also nicht ED I oder II. Vielleicht hilft das... Für jeden Hinweis dankbar! Meike
 
Anzeigen
Arme Mei, aber ein 400/2.8, wenns mir supergünstig angeboten würde - ich weiß ja nicht, ob ich einen Blick auf die Seriennummer werfen würde:p

Quatsch, ... tut mir leid für Dich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten