Gestohlen 2 x F2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ando

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Mir wurden gestern in Wien folgende Kameras gestohlen, wenn euch begegnen sollten, bitte um Info an mich, vielen Dank!

Nikon F2 Photomic, Nr. 7737676 mit DP-1, Nr. 549319, black, near mint

Nikon F2A, Nr. 8003783 mit DP-11, Nr. 307428, chrome, mint
 
Anzeigen
Besser, die Geräte sind weg - obschon ich mit Dir leide - als dass man Dir einen Knüppel ins Kreuz geleiert hätte ... - naja trotzdem: Man fragt sich, warum passiert das gerade mir?
 
Kommentar
Hallo Andreas,
ich werde mir die Seriennummern in jedem Fall notieren. Das ist eine Riesensauerei!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
.


Tut mir leid für Dich, Ando!

Tja, und da bekanntermaßen in Wien der Balkan beginnt,
werden wir die Kameras wohl nie wiedersehen ... :heul:


.
 
Kommentar
Ando schrieb:
Mir wurden gestern in Wien folgende Kameras gestohlen, wenn euch begegnen sollten, bitte um Info an mich, vielen Dank!

Nikon F2 Photomic, Nr. 7737676 mit DP-1, Nr. 549319, black, near mint

Nikon F2A, Nr. 8003783 mit DP-11, Nr. 307428, chrome, mint

Gutes Ende: Die Kameras sind wieder in meinem Besitz! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, die ihr diesem Posting geschenkt habt :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten