Gestochen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...wurde ich Gestern von einigen Erdbienen. Dann habe ich doch ein Bild von einer machen können.
Leider kommt man mit der Kitlinse nicht näher ran und deswegen ist es auch ein Ausschnitt. Wie findet ihr den Ausschnitt? Zu mittig? Wie gefällt euch das Bild? Würde mich über Kritik freuen.:)

Biene.jpg
 
Anzeigen
Dafür, dass Du kein Makro-Objektiv hast, finde ich es gelungen. Das Motiv würde halt danach schreien... (billig-Lösung: Nahlinse!)

Die Stiche allerdings sind die gerechte Strafe dafür, dass Du das Bild in der (Datei-)Größe hier einstellst ...;)
 
Kommentar
passables plümchen/bienchenbild... bei der linse ist wohl nicht wirklich viel mehr drin... der schriftzug jedoch nervt extremst
 
Kommentar
passables plümchen/bienchenbild... bei der linse ist wohl nicht wirklich viel mehr drin... der schriftzug jedoch nervt extremst

Ich werde den Schriftzug enfernen.

Dafür, dass Du kein Makro-Objektiv hast, finde ich es gelungen. Das Motiv würde halt danach schreien... (billig-Lösung: Nahlinse!)

Die Stiche allerdings sind die gerechte Strafe dafür, dass Du das Bild in der (Datei-)Größe hier einstellst ...;)

Habe zwar eine Makrolinse, doch die habe ich Leider zuhause vergessen:wall:, weil ich ja ursprünglich, kein Makrofotos machen wollte und das Bild werde ich auch verkleinern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten