...gestern beim Strassenfest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peterkdos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...ein paar Bühnenbilder vom gestrigen Theatrium im Wiesbaden.

1181490340.jpg


1181490429.jpg


1181490487.jpg


1181490544.jpg


1181490638.jpg


1181490695.jpg


1181490751.jpg


1181490805.jpg


Gruß

Peter
 
Anzeigen
Huch seit wann spielen Knutschfleck in dieser Formation oder war das irgendeine besondere Veranstaltung?
 
Kommentar
HI Peter,

absolut klasse Mimik die Maus!!!!!!!!

Einige deiner Aufnahmen könnten auch von meiner CF sein, villeicht liegst ja daran, dass wir nebeneinander standen:gruebel::confused::):)

LG

Frank
 
Kommentar
Cryin' Eagle schrieb:
Huch seit wann spielen Knutschfleck in dieser Formation oder war das irgendeine besondere Veranstaltung?
Nee, nee, das waren drei verschiedene Bands, die dort nacheinander zu sehen waren. Die letzten vier Bilder gehören zu den NightBirds.

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten