Gestern auf der Autobahn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Himmel ist schon beeindruckend, vor allem finde ich den Kontrast zu den geometrischen Strukturen der Kräne interessant. Was mir nicht so gefällt ist, die halbherzig angeschnittene Baustelle am unteren Bildrand. Hast du mal probiert wie es aussähe, wenn du das Bild unten so beschneidest, dass nur Himmel und Kräne zu sehen sind?

Gruß Felix
 
Kommentar
Hallo

Also der Himmel gefällt mir auch echt gut, der Beschnitt aber gar nicht. Würde auf jeden Fall versuchen das Autobahnschild unten noch wegzuschneiden und eventuell links ein kleines Stück damit der eine Ansatz vom Kran noch weg ist. :):up:
 
Kommentar
So beschnitten habe ich es am Anfang, doch gefallen hat es mir nicht wirklich. Aber ich stelle es mal rein :)

Lg Nina.
 
Kommentar
So die andere Version :)
 

Anhänge

  • DSC_0144_b2.jpg
    DSC_0144_b2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 33
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten