Gerard, das Bienchen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nachdem sich zur Zeit viele Bienen auf der "Fetthenne" tummeln, musste ich natürlich wieder knipsen.

Überrascht stellte ich auf diesem Bild fest, dass das "Gesicht" der Biene deutliche Ähnlichkeiten mit Gerard Depardieux aufweist - die Knollennase ist unverkennbar:

2198848b6efc9414eb.jpg


Das ist tatsächlich so auf dem Originalbild, da ist nix dran gebastelt...
 

madhatter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da war doch Dreck irgendwo in der Optik, oder?

Das sieht total nach EBV aus. Aber ich glaub Dir, dass es nicht so ist.
 
Kommentar

Norbert43

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Überrascht stellte ich auf diesem Bild fest, dass das "Gesicht" der Biene deutliche Ähnlichkeiten mit Gerard Depardieux aufweist - die Knollennase ist unverkennbar:

Das ist tatsächlich so auf dem Originalbild, da ist nix dran gebastelt...


Schade daß Du ihn nicht schärfer erwischt hast. Ich glaube da ist er in seiner Rolle in Asterix.

_______________

Gruß Norbert
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Schade daß Du ihn nicht schärfer erwischt hast.....


Hier noch ein anderes Bild aus der Serie:
2198848b708c731e05.jpg


Ich bin mir aber nicht sicher, wer das jetzt ist - aber ein Gesicht lässt sich hier auch erkennen.


Und zur Belohnung für's Anschauen ein einigermassen scharfes Bienchen:
2198848b7099bbb934.jpg
 
Kommentar

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das letzte Bild überzeugt, aber die davor ...

Roland
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich erkenne auch ein Gesicht (vor allem beim zweiten Bild).
Sieht etwas nach Neandertaler aus...:)
 
Kommentar
Oben Unten