Geranie vor "Hell"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlalfons

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2716048942b6912e4b.jpg


Außenaufnahme mit zweckentfremdetem Aufheller.
Ich gewöhne mich langsam an das 105er und möchte den Winkelsucher, man liegt noch häufiger auf dem Bauch, nicht mehr missen.

Grüße

Werner
 
Anzeigen
Nun, bin mal gespannt was die Profis dazu sagen.

Mir gefällt das Bild sehr gut :up:
 
Kommentar
Schön freigestellt, Schärfe da wo sie sein soll - mir gefällt es. Wirkt gut.
Gruß
Martin
 
Kommentar
Die Aufnahme gefällt mir auch, wobei ich mich gerade frage, ob das Bild noch besser wirken würde, wenn die scharfe Blüte in Richtung Bildmitte gerichtet wäre anstatt zum Außenrand.

Hier würde ich vielleicht mal gezielt diesen Teil durch Spiegelung mal verändern.

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten