Gerade noch so erwischt, spannend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotostudio

Auszeit
Registriert
wird es aber wohl auf der Terrasse in der nächsten Zeit...;)

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Thomas,
vom Dokumentarischen betrachtet her interessant, aber ansonsten enthält das Bild meines Erachtens deutlich zu viel Bewegungsunschärfe.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Danke, man achte aber bitte unter welche Rubrik das Bild eingestellt wurde.;)

Ich hoffe aber, dass ich bald richtige Fotos dort machen kann.
 
Kommentar
Ja dann ....

Sorry, das hatte ich nicht gesehen. Ich sehe mir normalerweise die "Heutigen Beiträge" an, da wird die Foren-Kategorie auch in Deinen Thread nicht angezeigt, zumindest finde ich sie nicht. Ich habe das erst gesehen, als ich über Deine Beiträge reingegangen bin.

Werner
 
Kommentar
Wenn ich mir aber deine Vögel so ansehe.......:up:


Ich werde mich dann man etwas näher an die Fensterscheibe setzten bein nächsten "Ansitz"....:lachen::hallo:
( Ich galub, ich nehm dann besser ein Weitwinkel:dizzy:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten