Gerücht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCFR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Heute habe ich bei einem Fotohändler das Gerücht gehört, "Die Nikon Vertretung Düsseldorf wird in die Niederlande verlegt".
Ist da was dran?
In einem anderen Hobbybereich (AFU) wurde die Firmenvertretung ebenfalls in die Niederlande verlegt, mit Katastrophalen Auswirkungen für Handel und Kunden.
Gruß
Friedhelm

PS
Bei dem Fotohändler hat ein Freund das Nikon 60mm Makro und 80-400mm erstanden.
 
Anzeigen
In den Niederlanden ist Nikon durch einen Generalvertreter (INCA BV) seit Jahrzehnten vertreten und selbst als Nikon gar nicht aktiv. Das spricht doch sehr gegen deine Theorie. Yaesu ist nicht vergleichbar.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten