Gerücht

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

SCFR

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,
Heute habe ich bei einem Fotohändler das Gerücht gehört, "Die Nikon Vertretung Düsseldorf wird in die Niederlande verlegt".
Ist da was dran?
In einem anderen Hobbybereich (AFU) wurde die Firmenvertretung ebenfalls in die Niederlande verlegt, mit Katastrophalen Auswirkungen für Handel und Kunden.
Gruß
Friedhelm

PS
Bei dem Fotohändler hat ein Freund das Nikon 60mm Makro und 80-400mm erstanden.
 
Anzeigen
V

volkerm

Guest
In den Niederlanden ist Nikon durch einen Generalvertreter (INCA BV) seit Jahrzehnten vertreten und selbst als Nikon gar nicht aktiv. Das spricht doch sehr gegen deine Theorie. Yaesu ist nicht vergleichbar.
 
Kommentar
Oben Unten