Geotagging

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nein, ich kenne diesen Laden nicht, aber es gibt eine Lösung, die perfekt ist und die wir getestet haben.

Den Test gibt es in wenigen Tagen hier im Board, und die Lösung kannst Du HIER besichtigen und ggf. bestellen.

Vorab, sie ist wirklich perfekt, charmant zu handhaben und wird aus und über einen befreundeten Shop akkurat und zuverlässig versendet.
 
Kommentar
Nein, ich kenne diesen Laden nicht, aber es gibt eine Lösung, die perfekt ist und die wir getestet haben.

Den Test gibt es in wenigen Tagen hier im Board, und die Lösung kannst Du HIER besichtigen und ggf. bestellen.

Vorab, sie ist wirklich perfekt, charmant zu handhaben und wird aus und über einen befreundeten Shop akkurat und zuverlässig versendet.

Danke für den Tip, Klaus. Das Angebot kannte ich aber schon, da ich auch in diesem/r Forum/Gemeinschaft der der Photoproshop angeschlossen ist, unterwegs bin.
 
Kommentar
Kenn jemand dieses Teil und den Laden??
Preislich scheint das ja nicht uninteressant zu sein.

Hast Du schon was? Egal: Ich habe diverse Geräte getestet und verglichen.

Das Geometr hat mich außer beim Preis nicht überzeugt. Hauptgründe:

1. Keine Indoorfunktion. So hast Du ständig Bilder ohne Koordinaten aus Kirchen, von Feiern, aus Höhlen und engen Schluchten ... Wenn dann will ich alle Bilder mit Koordinaten haben!

2. Komplett unnötig langes Kabel!

2. Keine Fernauslöserbuchse

4. Unfeines Befestigungskonzept mit Klett.

Hier gibt es übrigens einen Funktionsvergleich von Foto-GPS-Geräten für Nikon.

Da sieht man auch was es sonst noch gibt. Von der Kombi mit Track-Logger und pseudo-direktem Start über die Logg-Einträge bis zum Kompass für die Blickrichtung ...

Ich verwende zur Zeit eine D300 mit Solmeta Geotagger N2 Kompass. Wobei der Kompass ein "nice to have" ist :eek:)

Gruss
Seb
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten