[Gelöst] Wir bekommen ein Kind!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bekommen ein Kind!

Und wenn wir WIR sagen, dann meinen wir das auch so.

Es ist zwar fast nicht vorstellbar, aber die von uns kontaktierten Hilfsorganisationen oder gemeinnützigen Vereine waren entweder nicht geeignet oder wollten unser Geld nicht. Letzteres müssen wir annehmen, da man es in einigen Fällen noch nicht einmal für notwendig hielt, uns zurückzurufen oder zu kontaktieren.

Somit haben wir eine, wie wir meinen, grossartige Lösung in Eigeninitiative mit WorldVision gefunden, von der wir auch annehmen, dass sie die Zustimmung aller Käufer unseres Kalenders findet.

Mit dem Erlös des NF-F Afrika Kalenders 2008 werden wir in den kommenden drei Jahren eine WorldVision-Patenschaft für

wv.jpg


Mwanaidi (Musa Shabani)

übernehmen.

Und wir freuen uns heute besonders, Euch unser gemeinsames Patenkind kurz vorstellen zu dürfen.

Mwanaidi ist am 22.08.1999 in Tansania geboren. Das Mädchen lebt mit ihren Eltern und drei weiteren Geschwistern im WorldVision Projekt Magoma.

Wir werden Mwanaidi in den kommenden drei Jahren gemeinsam begleiten und mit dem Erlös des Kalenders ihren zurzeit zufriedenstellenden Gesundheitszustand hoffentlich in einen guten Gesundheitszustand verwandeln und ihr Leben und das ihrer Familie lebenswerter gestalten.

Für uns ist dies ein grosser Tag; und wir hoffen, dass diese Patenschaft für Mwanaidi dank Eurer Unterstützung die ersten Schritte in eine gesicherte Zukunft bedeuten.

Mehr Informationen werden wir in Kürze hier im NF-F veröffentlichen.

Wir bitten auf das Klicken des "Thanks-Buttons" zu verzichten; vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten