[Gelöst] WICHTIG - bitte lesen!: NEWS zur Nikon-Foto Gallery!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
1. Die Nikon-Foto Gallery wurde jetzt in das Board implementiert!

Was heißt das?

Alle User, die hier im Forum einen Account haben, haben auch automatisch jetzt einen Account zur Gallery!

Somit nutzt die Gallery ab sofort ausschliesslich die Forum-Datenbank!

Das heißt aber auch, dass User, die ausschliesslich bisher für die Gallery angemeldet waren, oder ein anderes Login für die Gallery hatten, als hier im Forum, dieses JETZT für die Gallery nicht mehr nutzen können!

Im Klartext, ein Login in die Gallery geht nur noch über dieses Forum und den entsprechenden Link!

Leider mußte ich durch die Neuorganisation die Gallery jungfräulich wiederherstellen, da die Zuordnung der Usernamen und Komentare zu den Bildern nicht mehr stimmte, so dass jetzt reichlich "Input" erwartet wird!

Sorry, aber das ging nicht anders, da ich auf die Dauer nicht zwei Userdatenbanken sichern wollte.

Das heisst aber auch, dass Ihr bei fehlendem eigenen Webspace zur Bildbesprechung und/oder Kritik von Fotos den Space des Boards nutzen könnt. Also Foto in die Gallery hochladen und hier im Forum den entsprechenden Link setzen!


Rückfragen bitte nur per PN oder Email!


2. EXIF-Infos werden jetzt in der Foto Gallery angezeigt...,
wenn denn welche vorhanden sind!:)

So müssen Poster, sofern die Informationen erhalten wurden, was übrigens JEDES gute Bildverarbeitungsprogramm zuläßt bzw. zulassen sollte, nicht immer alle Kamerawerte zum Foto anfügen.

Dass die ISO - Werte in den EXIF´s bei Nikon nicht angezeigt werden, wissen wir ja mittlerweile alle; aber dafür haben wir ja unter dem Software-Link ein Tool! 8)

3. Unser Provider hat uns freundlicherweise weitere 200 MB Webspace gesponsert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben