[Gelöst] Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudischmidt

Guest
Wenn man sich mal die technischen Daten vor Augen hält fällt mit erst mal nicht
mehr ein als die integrierte schönere Lösung des Hochformatgriffes ?

Was meint Ihr dazu ?

Sollte man die D2xs möglichst schnell verkaufen wenn man gegenüber der D300 etwa 1000 Euro gut machen könnte oder nicht ?

Gruß
Rudi
 
Anzeigen
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

Du hast Sorgen ...........
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

Ich würde erstmal abwarten, wie sich das neue AF Modul bewährt. Mehr AF-Felder muss nicht gleichbedeutend mit besserem AF sein, diese Erfahrung durfte ich vor Jahren bei Canon machen (AF der EOS 3 mit 45 Messfeldern) ... das Multicam Modul der D2xs arbeitet doch erwiesenermaßen präzise.
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

Man kann sie im Laden kaufen. :winkgrin:
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

volkerm schrieb:
Du hast noch nicht viel mit der D2Xs fotografiert, oder? :D
Vermutlich genauso viel wie Du mit der D300... :winkgrin: SCNR :fahne:
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

Sollte man die D2xs möglichst schnell verkaufen wenn man gegenüber der D300 etwa 1000 Euro gut machen könnte oder nicht ?
LOL.. Du magst deine D2Xs nicht besonders, oder?
Für mich ist meine die erste Digitalkamera, mit der ich wunschlos glücklich bin. Und mehr als wunschlos glücklich geht nicht, deshalb lässt mich die ganze 3er-Diskussion sowas von kalt, dass ich sie nicht mal komplett lese.
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

rudischmidt schrieb:
Sollte man die D2xs möglichst schnell verkaufen wenn man gegenüber der D300 etwa 1000 Euro gut machen könnte oder nicht ?
Auf jeden Fall verkaufen! Angebote bitte per PN an mich. :)
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

verkaufen... und wenn sie nicht gleich jemand nimmt, wirf sie weg... (wo wohnst du? wo stehen deine mülleimer?)
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

Du solltest sie gegen meine D200 tauschen, dann kannst du dich schon mal an das Bedienkonzept der DX00-Serie gewöhnen. :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

foxmulder schrieb:
Du solltest sie gegen meine D200 tauschen, dann kannst du dich schon mal an das Bedienkonzept der DX00-Serie gewöhnen. :D

Gruß
Dirk

war ja klar, dass du dich wieder vordrängelst... :)
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

Horst S. schrieb:
Auf jeden Fall verkaufen! Angebote bitte per PN an mich. :)

Seit wann gibt's Moderatorenboni? :motz:

Uff, und gerade heute muss ich so'n langweiligen Kram arbeiten, der mich nicht wirklich vom Forum wegholt ...
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

woici schrieb:
war ja klar, dass du dich wieder vordrängelst... :)
So war das nicht gemeint, ich bin da eigentlich ganz entspannt und arbeite zielstrebig auf die D3 hin die es von der Forumsleitung für das 10.000 Posting gibt.

Edit:
Unter dieser Prämise:
Horst S. schrieb:
Ja, so kennen wir ihn. :D
weiß ich garnicht ob ich von solchen Leuten ein Geschenk annehmen würde. Pffft, dann postet doch alleine. :stampf:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

foxmulder schrieb:
So war das nicht gemeint, ich bin da eigentlich ganz entspannt und arbeite zielstrebig auf die D3 hin die es von der Forumsleitung für das 10.000 Posting gibt.

Gruß
Dirk

Echt?
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

foxmulder schrieb:
So war das nicht gemeint, ich bin da eigentlich ganz entspannt und arbeite zielstrebig auf die D3 hin die es von der Forumsleitung für das 10.000 Posting gibt.

Gruß
Dirk

Echt? :D
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

foxmulder schrieb:
So war das nicht gemeint, ich bin da eigentlich ganz entspannt und arbeite zielstrebig auf die D3 hin die es von der Forumsleitung für das 10.000 Posting gibt.

Gruß
Dirk

Echt? :D :D :D
 
Kommentar
AW: Welche Vorteile seht Ihr bei der D2Xs gegenüber der D300 ?

foxmulder schrieb:
So war das nicht gemeint, ich bin da eigentlich ganz entspannt und arbeite zielstrebig auf die D3 hin die es von der Forumsleitung für das 10.000 Posting gibt.

Edit:
Unter dieser Prämise:

weiß ich garnicht ob ich von solchen Leuten ein Geschenk annehmen würde. Pffft, dann postet doch alleine. :stampf:

Gruß
Dirk

Neneneee, beim 10.000sten Posting gibst Du jedem Moderator eine D3 aus. :up:

Ist doch klar, wo wir Deine ganzen Beiträge dauernd rechtlich und inhaltlich prüfen, bearbeiten, intern diskutieren usw. müssen. Irgendwann ist dann die Gegenleistung für diesen netten und unaufdringlichen Service fällig...:hehe:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten