[Gelöst] Virtual Photographer PlugIn


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
für Photoshop, mit dem sich einige fantastische Effekte in der Bildbearbeitung erzielen lassen.

Hier der Link zur Hersteller-Page:
 

Nobody

Auszeit
RE: Virtual Photographer PlugIn

ein kleiner hinweis an ip-cracks: vor wochen gab es in einem anderen forum hinweise eines users, dass bei verwendung seine firewall anschlug. warum auch immer?
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: RE: Virtual Photographer PlugIn

Nobody";p="10277 schrieb:
ein kleiner hinweis an ip-cracks: vor wochen gab es in einem anderen forum hinweise eines users, dass bei verwendung seine firewall anschlug. warum auch immer?
Ja, korrekt, aber....

seid ohne Furcht, ich stelle hier nichts rein, was ich nicht selber getestet habe! Das Teil ist sauber!
 
Kommentar
M

martin-f5

Guest
RE: Virtual Photographer PlugIn

das Tool ist super, leider läuft es nicht auf meinem AMD 64 Bit PC,
hat schon jemand Erfahrung damit?
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: RE: Virtual Photographer PlugIn

martin-f5";p="10401 schrieb:
das Tool ist super, leider läuft es nicht auf meinem AMD 64 Bit PC,
hat schon jemand Erfahrung damit?
Leider zu wenig Infos für einen Support...

Welches Betriebssystem, welche PS-Version, andere Image-Programme im Einsatz?
 
Kommentar
M

martin-f5

Guest
hast recht, war dürftig.

Also,
XPhome
PS CS und LE2, geht bei beiden nicht, gleiche Fehlermeldung.

Siemens Scaleo T
1 gig RAM
AMD Athlon 3400 64

Selbe Installation auf einem herkömmlichen System ohne Probleme.

/martin
 
Kommentar
M

martin-f5

Guest
das kam eben rein-:

Hello Martin,
Thank you very much for the information. This is a great clue. I think you may be right because the other call I got about this yesterday was also a very high-powered AMD-based computer. We will try that configuration here and see what happens. We will certainly let you know what we find out.

I don;t think you should give up your fast computer though!

Kind regards,
--Peter
optikVerve Labs

Der Peter bemüht sich also auch, sehr nett von ihm.

/martin
 
Kommentar
M

martin-f5

Guest
Problem ist gelößt, lag an SP 2 und der 64 Bit Virenschutz Funktion
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software