[Gelöst] Tropische Schmetterlinge im Botanischen Garten in Muenchen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Nachdem wir jetzt über 4 Jahre hier im Süden wohnen, haben wir es dann endlich geschafft, den botanischen Garten in München zu besuchen.

Zwar ist draussen noch nicht allzuviel zu sehen, aber die Gewächshäuser sind alle Mal einen Besuch wert.

Tut es Euch vor allen Dingen noch bis zum 31.03.2005 an, denn bis zu diesem Zeitpunkt sind die tropischen Schmetterlinge eine echte Sensation!

bog.jpg


Und so kann man/frau noch einige Tage zu fantastischen Aufnahmen kommen:

bg01.jpg
 
Anzeigen

KlausWa

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Klaus,

ist das untere Bild von dir ? Wenn ja Gratulation und ,falls du Lust hast, die Aufnahmedaten bitte anhängen.
War letztes Jahr auch da ... schwer mit Fotozeugs bewaffnet und hatte übelesen das man nicht blitzen darf. War leider ein sehr grauer Tag und damit die Ergebnisse frei hand nicht so besonders.


Ciao

Klaus
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
KlausWa";p="14551 schrieb:
Hallo Klaus,

ist das untere Bild von dir ? Wenn ja Gratulation und ,falls du Lust hast, die Aufnahmedaten bitte anhängen.
War letztes Jahr auch da ... schwer mit Fotozeugs bewaffnet und hatte übelesen das man nicht blitzen darf. War leider ein sehr grauer Tag und damit die Ergebnisse frei hand nicht so besonders.


Ciao

Klaus

Ja, die Aufnahme ist heute mit der D70 und dem AF Micro Nikkor 60/2.8D entstanden. Steht jetzt mit den Aufnahmedaten in der Galerie:

Schmetterling

Auch heute war das Licht nicht besonders, aber es reichte, um auch ohne Blitz ein paar gute Aufnahmen zu produzieren.

Danke für das Kompliment!:)
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
@Klaus

Wenn ich mir so deine Aufnahmen ansehe, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass ich auch so nen Marcroteil haben muss... :mrgreen:

Klasse Bilder!
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Schakaya";p="14556 schrieb:
@Klaus

Wenn ich mir so deine Aufnahmen ansehe, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass ich auch so nen Marcroteil haben muss... :mrgreen:

Klasse Bilder!

Merci!

Ja, sowohl das 60er als auch das 105er sind unschlagbar! Der aufmerksame Leser hier weiss, wie sehr ich seit Monaten von diesen Objektiven schwärme!
 
Kommentar

Micha 007

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,

Klaus, kommem die auch nach Hamburg?

Gruß Michael
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Micha 007";p="14665 schrieb:
Moin,

Klaus, kommem die auch nach Hamburg?

Gruß Michael

Michael, die Objektive oder die Schmetterlinge?:)

Spass beiseite, ich weiss es nicht....
 
Kommentar

Gabriele

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Klaus,

ist wirklich eine klasse Aufnahme!

*arbeitet noch am 105er*

Ich gehe oft mit Schatzi in unseren Botanischen Garten. Dort sind auch schon viele schöne Aufnahmen entstanden. Aber Schmetterlinge... die habe ich damals nur auf den Kanaren aufgenommen.
 
Kommentar

Stankowski

Unterstützendes Mitglied
Registriert
RE: Tropische Schmetterlinge im Botanischen Garten in Muench

Hallo Klaus,

leider hab ich's gerade erst gelesen, ich bin seit 96 "hier" und war auch noch nie im botanischen Garten, lohnt sich doch bestimmt auch ohne Schmetterlinge, oder?

VlG
:bia:
Lilli

(auf meinem Autokennzeichen steht auch FS )
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten