[Gelöst] Superfestival der Portraitfotografie 2004 in Bourbon-Lancy


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Dank an G. Schneider!

Nachfolgenden Event mit tollen Bildern möchte ich Euch doch nicht vorenthalten:

Superfestival der Portraitfotografie 2004 in Bourbon-Lancy im südlichen Burgund (F).

200 nationale und internationale Profifotografen stellen noch bis zum 19. September insgesamt 1000 Meisterwerke der Portraitfotografie aus. Die überaus großformatigen Fotos (Durchschnittsgröße um 50x70 oder so) sind überall im schmucken Burgundstädtchen verteilt. Auf öffentlichen Plätzen, an und in teils historischen Gebäuden, im Thermalbad, im Casino, an der Stadtmauer, im See etc. etc. etc. Ein Traum an bildlicher Qualität und wohl die grandioseste Ausstellung, die es seit Jahren gegeben hat. Rund 100 Freiwillige waren bei der Installation behilflich, wovon derzeit immer noch etwa 10 als ortskundige Führer im Einsatz sind.

Erste s/w-Impressionen im Reportagestil, die ich als Mitglied einer deutschen Delegation am Wochenende erhaschen konnte, habe ich hier hinterlegt (weitere folgen noch):

http://www.pbase.com/wenduine/bl2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben