[Gelöst] Stapelverarbeitung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foto-wolf

Unterstützendes Mitglied
Bitte um Unterstützung durch erfahrene Forumsmitglieder. Habe erst sehr geringe Erfahrung mit der Bildbearbeitung.

Fotografiere im RAW-Format. Bearbeite Fotos mit Capture NX 2. Möchte gern Standardschritte im Stapelprozess abwickeln (um Zeit zu sparen). In welcher Reihenfolge sollte ich welche Schritte in die Stapelverarbeitung legen.

Kann ich auf irgendein beliebiges Foto den Prozess legen oder sollte ich besser mehrere Fotos mit ganz bestimmten Prozessdetails (welchen) belegen?

Anzeigen

LaVieEnRose

Auszeit

Bitte um Unterstützung durch erfahrene Forumsmitglieder. Habe erst sehr geringe Erfahrung mit der Bildbearbeitung.

Fotografiere im RAW-Format. Bearbeite Fotos mit Capture NX 2. Möchte gern Standardschritte im Stapelprozess abwickeln (um Zeit zu sparen). In welcher Reihenfolge sollte ich welche Schritte in die Stapelverarbeitung legen.

Kann ich auf irgendein beliebiges Foto den Prozess legen oder sollte ich besser mehrere Fotos mit ganz bestimmten Prozessdetails (welchen) belegen?

Das wird vom Prozess vorgegeben. Du kannst durch Auswahlkästchen entscheiden, welche Prozesse Du übernehmen möchtest.:hallo:

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten