[Gelöst] Stapelverarbeitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foto-wolf

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Bitte um Unterstützung durch erfahrene Forumsmitglieder. Habe erst sehr geringe Erfahrung mit der Bildbearbeitung.

Fotografiere im RAW-Format. Bearbeite Fotos mit Capture NX 2. Möchte gern Standardschritte im Stapelprozess abwickeln (um Zeit zu sparen). In welcher Reihenfolge sollte ich welche Schritte in die Stapelverarbeitung legen.

Kann ich auf irgendein beliebiges Foto den Prozess legen oder sollte ich besser mehrere Fotos mit ganz bestimmten Prozessdetails (welchen) belegen?
 
Anzeigen
AW: Stapelverarbeitung

Bitte um Unterstützung durch erfahrene Forumsmitglieder. Habe erst sehr geringe Erfahrung mit der Bildbearbeitung.

Fotografiere im RAW-Format. Bearbeite Fotos mit Capture NX 2. Möchte gern Standardschritte im Stapelprozess abwickeln (um Zeit zu sparen). In welcher Reihenfolge sollte ich welche Schritte in die Stapelverarbeitung legen.

Kann ich auf irgendein beliebiges Foto den Prozess legen oder sollte ich besser mehrere Fotos mit ganz bestimmten Prozessdetails (welchen) belegen?

Das wird vom Prozess vorgegeben. Du kannst durch Auswahlkästchen entscheiden, welche Prozesse Du übernehmen möchtest.:hallo:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten