[Gelöst] "Suche"/"Biete" registrierungspflichtig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Unsere Börsen für Angebote und Gesuche von fotografischen Nikon-Produkten sind ab sofort nur noch für

registrierte Benutzer

zugänglich!

Ich folge damit einer Anregung und einer leider etwas negativen Erfahrung eines unserer User.

Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass diese Registrierungspflicht für diese beiden Foren nur eine geringe Hürde für Deppen und Spinner sein kann und wird und das auch damit kein Sicherheitsgefühl geschaffen werden soll.

Trotzdem ist meine Entscheidung nicht verhandelbar!

Registrierung für dieses Board wird übrigens gern gesehen und ist nach wie vor kostenlos. :)

Danke!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten