[Gelöst] "Suche"/"Biete" registrierungspflichtig!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Unsere Börsen für Angebote und Gesuche von fotografischen Nikon-Produkten sind ab sofort nur noch für

registrierte Benutzer

zugänglich!

Ich folge damit einer Anregung und einer leider etwas negativen Erfahrung eines unserer User.

Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass diese Registrierungspflicht für diese beiden Foren nur eine geringe Hürde für Deppen und Spinner sein kann und wird und das auch damit kein Sicherheitsgefühl geschaffen werden soll.

Trotzdem ist meine Entscheidung nicht verhandelbar!

Registrierung für dieses Board wird übrigens gern gesehen und ist nach wie vor kostenlos. :)

Danke!
 

Sven Schneider

Nikon-Clubmitglied
RE: "Suche"/"Biete" registrierungspflich

Gute Idee !!!

Gruß Sven
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software