[Gelöst] Probleme mit den privaten Nachrichten im Board ( PN )...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
gibt es nicht...!

Ich muss meinen Beitrag korrigieren!

Ich bekam einige Mails von Benutzern, die sich wunderten, warum Ihre privaten Nachrichten im Postausgang waren und nicht gesendet wurden.

Die Erklärung ist relativ einfach:

Private Nachrichten, die über das Board geschrieben werden (PN´s), bleiben solange im Postausgangsfach des Absenders, bis sie vom Adressaten gelesen wurden. Werden Sie vom Adressaten nicht gelesen, bleiben sie solange im Postausgang, bis dieser voll ist und dann geht für diesen Benutzer gar nichts mehr!

Was will ich damit sagen?

Lest doch BITTE ab und an Eure Nachrichten, die Euch Benutzer dieses Boards schreiben, zumal bei neuen Nachrichten an Euch komfortabel ein PopUp-Fenster aufgeht und Euch über neu eingegangene Nachrichten informiert. Im übrigen erhält jeder Adressat, so er denn eine korrekte Mailadresse angegeben hat und diese auch ab und an abruft, vom Board eine Benachrichtigung, dass eine private Nachricht für ihn eingegangen ist; ES SEI DENN, ER HAT DIESE OPTION DEAKTIVIERT ( Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: ja/nein...



Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben