[Gelöst] Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Ich habe den Eindruck, wir Bayern kommen irgendwie nicht in die Puschen/Schlappen, im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!

Niemand hier, der am kommenden Sonntag zur Fotobörse nach München fährt - siehe auch unseren Kalendereintrag?

Sollte es doch den einen oder anderen geben, der Lust und Interesse hat, würde ich mich über eine Info in diesem Beitrag freuen!:)
 
Anzeigen

Martin F.

NF Team
Registriert
Re: Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004

Klaus Harms";p="5510 schrieb:
... im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!

Bitte Badener, Saarländer und Schwaben (in alphabetische Reihenfolge ;-) nicht vergessen - soviel Zeit muss sein ;-)

Gruss - Martin - leider ist mir eine Tour nach "Minge" zu weit.
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004

MartinF";p="5513 schrieb:
Klaus Harms";p="5510 schrieb:
... im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!

Bitte Badener, Saarländer und Schwaben (in alphabetische Reihenfolge ;-) nicht vergessen - soviel Zeit muss sein ;-)

Gruss - Martin - leider ist mir eine Tour nach "Minge" zu weit.

Ich hülle mein spärlich bewachsenes Haupt in Asche, lieber Martin!:)

Nichts lag mir ferner, als Minderheiten zu diskriminieren!:roll:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten