[Gelöst] Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Ich habe den Eindruck, wir Bayern kommen irgendwie nicht in die Puschen/Schlappen, im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!

Niemand hier, der am kommenden Sonntag zur Fotobörse nach München fährt - siehe auch unseren Kalendereintrag?

Sollte es doch den einen oder anderen geben, der Lust und Interesse hat, würde ich mich über eine Info in diesem Beitrag freuen!:)
 
Anzeigen
Re: Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004

Klaus Harms";p="5510 schrieb:
... im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!

Bitte Badener, Saarländer und Schwaben (in alphabetische Reihenfolge ;-) nicht vergessen - soviel Zeit muss sein ;-)

Gruss - Martin - leider ist mir eine Tour nach "Minge" zu weit.
 
Kommentar
Re: Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004

MartinF";p="5513 schrieb:
Klaus Harms";p="5510 schrieb:
... im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!

Bitte Badener, Saarländer und Schwaben (in alphabetische Reihenfolge ;-) nicht vergessen - soviel Zeit muss sein ;-)

Gruss - Martin - leider ist mir eine Tour nach "Minge" zu weit.

Ich hülle mein spärlich bewachsenes Haupt in Asche, lieber Martin!:)

Nichts lag mir ferner, als Minderheiten zu diskriminieren!:roll:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten