[Gelöst] Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Ich habe den Eindruck, wir Bayern kommen irgendwie nicht in die Puschen/Schlappen, im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!

Niemand hier, der am kommenden Sonntag zur Fotobörse nach München fährt - siehe auch unseren Kalendereintrag?

Sollte es doch den einen oder anderen geben, der Lust und Interesse hat, würde ich mich über eine Info in diesem Beitrag freuen!:)
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Martin F.

Martin F.

NF Team
Re: Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004

... im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!
Bitte Badener, Saarländer und Schwaben (in alphabetische Reihenfolge ;-) nicht vergessen - soviel Zeit muss sein ;-)

Gruss - Martin - leider ist mir eine Tour nach "Minge" zu weit.
 
K

klaus harms

Guest
Re: Photobörse München - Pschorr-Keller - 24.10.2004

... im Gegensatz zu unseren Pfälzer Kollegen!
Bitte Badener, Saarländer und Schwaben (in alphabetische Reihenfolge ;-) nicht vergessen - soviel Zeit muss sein ;-)

Gruss - Martin - leider ist mir eine Tour nach "Minge" zu weit.
Ich hülle mein spärlich bewachsenes Haupt in Asche, lieber Martin!:)

Nichts lag mir ferner, als Minderheiten zu diskriminieren!:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben