[Gelöst] Open House bei Calumet in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keks

Guest
http://www.calumetphoto.de/ctl?ac.ui.pn=common.CalumetEventsDetail&ac.calendar.eventID=3454

Am 10.Oktober hat Calumet wieder das (so wie man mir sagte) alljährliche Oktoberfest mit vielen Ausstellern und Produktneuigkeiten. (z.b. Nikon, Canon, Apple, Epson, uvm.)
Mit dabei ist auch der Check&Clean von Nikon, Canon und Hasselblad.

Ich werde dort wahrscheinlich ab ~15Uhr rumlungern und mir die neusten Trends und Produkte anschauen und den C&C nutzen.


An anderer Stelle kam die Idee auf, dass man sich dort treffen kann. Von mir aus sehr gerne.
Allen Interessenten schicke ich gerne meine Handynummer via PN damit man sich dann absprechen kann.
Aber generell: Wer hätte Lust und das wichtigste: (da in der Woche) Wer hat Zeit?

Gruß,
Andreas
 
Anzeigen
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Ich komme wahrscheinlich, aber etwas später.
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

bin in der Woche in Ostfriesland Tee trinken. Falls ich meine Frau überreden kann, kommen wir mal eben nach Hamburg rüber.

LG
Hagener

PS.: Deine Handy - Nr. bitte einmal per PN
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Moin,

ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, aber letztes Jahr sah es dort so aus.
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Wolle schrieb:
weiß noch nicht, ob ich es schaffe


Geht mir auch so, hab mir es aber vorgenommen. Schätze, dass ich gegen 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr dort eintrudel - mit Schild!

Gruß vom
Kay

(Noch so´n Schildbürger! - Hugo, halt´s M...!)
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Moin,

könnte Dich evtl. auf dem Rückweg mitnehmen Wolle.

Wenn ich erscheine bin ich aber nicht vor 16:45 dort.

Gruß
Frank
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

NOTIERT!!!!
Danke Andreas :up: ich werde zu 99% dann wohl auch gegen 14Uhr dort aufschlagen!!!!
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Kay schrieb:
Wenn´s dort Bier gibt, bleibe ich so lange.

Im Foyer gibt`s einen gastronomischen Betrieb, der wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen zu hören ist, auch alkoholhaltige Stütz- und Erfrischungsgetränke feilbietet...
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Mein Plan hat sich ETWAS geändert. Ich werde wohl doch erst einen Tick später kommen können. Ich werde wohl erst gegen 15Uhr dort sein, da ich anders keinen Zug bekomme. Schade...

Es freut mich das euer Interesse so groß ist. Das wird sicher lustig. Hoffentlich ist meine Stammverkäuferin auch da. :D

Zwischenzeitlich werde ich mir vielleicht auch mal einen von den Vorträgen anhören. Wird bestimmt interessant.

Ich freue mich auf euch :up:


Ob wir noch die Genehmigung kriegen einen NF-F Infostand auf zu bauen? :nixweiss: ;)


Ich werde mir auch mein kleines NFF Schildchen anheften.
Sowas wie der Wolfer hier trägt:
DSC_0542.jpg
(hatte grad kein größeres Bild)
Sehr wahrscheinlich werde ich mir auch noch nen Schlüsselband mit meiner Visitenkarte umhängen. (wie auf allen Messen) Da sind dann orangene Würfel drauf. (das Erkennungsmerkmal schlecht hin) :up:
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Stefan M. schrieb:
gewöhnlich gut unterrichteten Quellen zu hören ist

Auch Politiker könnten solche Sätze mit "Ich" anfangen.

auch alkoholhaltige Stütz- und Erfrischungsgetränke feilbietet...

Danke für den Tipp: Hugo hat gemeint, für ihn sollte schon mal vorsorglich die Signatur geändert werden.

Hoffe, man sieht sich!
Kay
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Kay schrieb:
Auch Politiker könnten solche Sätze mit "Ich" anfangen.



Danke für den Tipp: Hugo hat gemeint, für ihn sollte schon mal vorsorglich die Signatur geändert werden.

Hoffe, man sieht sich!
Kay

Mein Organisationsministerium sagt, ab 15:00 könnte das als auswärtiger Besprechungstermin eingetragen werden... cu!
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Na das freut mich zu hören.
Dann sind wir ja fast alle ~15Uhr da. Bis auf Biene. :hehe:
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Also wer ist denn jetzt mit dabei?

- Xiflite (den muss ich abholen um ~16uhr)
- Hagener (50/50)
- Wolle (50/50)
- Kay (50/50)
- dogsled (50/50)
- Biene-Maja (99%)
- meine Wenigkeit (100%)

War´s dat? :nixweiss:
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Keks schrieb:
Also wer ist denn jetzt mit dabei?

- Xiflite (den muss ich abholen um ~16uhr)
- Hagener (50/50)
- Wolle (50/50)
- Kay (50/50)
- dogsled (50/50)
- Biene-Maja (99%)
- meine Wenigkeit (100%)

War´s dat? :nixweiss:

Nein!
Evtl. "lungern" meine Wenigkeit sowie 2 weitere Fotografen dort auch ab ca. 14.00 rum!

Gruß
Rainer:hallo:
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Wunderbar :up:


Morgen stell ich mal nen Bild von meinem Schild rein das ich durch die Gegend schleppen werde, hab gerade keine Zeit mehr da ich gleich zum Laternenlauf muss.

Hat irgendwer von euch versucht mich anzurufen? Hab hier ne Hamburger Nummer, so um 16:40. Hab´s leider verpennt ran zu gehen.

Gruß,
Andreas
 
Kommentar
AW: Open House bei Calumet in Hamburg

Moin,

Keks schrieb:
Also wer ist denn jetzt mit dabei?

- Xiflite (den muss ich abholen um ~16uhr)
- Hagener (50/50)
- Wolle (5/95)
- Kay (50/50)
- dogsled (50/50)
- Biene-Maja (99%)
- meine Wenigkeit (100%)

War´s dat? :nixweiss:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten