Andreas Preuß verstärkt Nikon als neuer Channel Manager Special Retail
Andreas Preuß verstärkt das Vertriebsteam der Nikon GmbH.
In seiner Funktion Channel Manager Special Retail wird Andreas Preuß den Bereich Special Retail - mit den Schwerpunkten auf Fotofachhandel, Versender, Warenhäuser und Elektronik Spezialisten - leiten und strategisch ausrichten. Das Ziel seiner neuen Aufgabe ist es, die Position von Nikon in diesen Kanälen nachhaltig zu stärken und qualitativ auszubauen.
In mehr als 12 Jahren konnte Andreas Preuß eingehende Berufserfahrung in der UE-Branche sammeln. Einige Jahre widmete er sich dabei in führender Position dem Vertrieb von Fotoprodukten und bringt somit beste Voraussetzungen für sein neues Aufgabengebiet mit.
Andreas Preuß verstärkt das Vertriebsteam der Nikon GmbH.
In seiner Funktion Channel Manager Special Retail wird Andreas Preuß den Bereich Special Retail - mit den Schwerpunkten auf Fotofachhandel, Versender, Warenhäuser und Elektronik Spezialisten - leiten und strategisch ausrichten. Das Ziel seiner neuen Aufgabe ist es, die Position von Nikon in diesen Kanälen nachhaltig zu stärken und qualitativ auszubauen.
In mehr als 12 Jahren konnte Andreas Preuß eingehende Berufserfahrung in der UE-Branche sammeln. Einige Jahre widmete er sich dabei in führender Position dem Vertrieb von Fotoprodukten und bringt somit beste Voraussetzungen für sein neues Aufgabengebiet mit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: